Hi @all,
also so langsam verzweifel ich, denn immer wenn ich neue Hack (die Nav's) beinhalten einbaue klappt das mit dem einbau auch so weit aber sobald ich die Nav's im Dorf (oder wo sie eingebaut sind) anklicke erhalte ich z.B. folgende Fehlermeldung (hier bei der Erweiterung Armdrücken aber auch bei vielen anderen Erweiterungen wie Necron oder Sanela) unten -> [immer wieder betrifft es die Zeilen 1735 & 975!!!]
Meine Source findet Ihr hier
http://logd.tcg-web.de/source.php.
Vielen Dank im Voraus
Hier Fehlermeldung (Beispiel Armdrücken):
-------------------------------------------------------------------------
Warning: session_register(): open(/data/session/8/8/sess_8879abd53b4887d51ba976b1b1a68f68, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in /data/members/paid/t/c/tcg-web.de/htdocs/logd/common.php on line 1735
Warning: session_register(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /data/members/paid/t/c/tcg-web.de/htdocs/logd/common.php:1735) in /data/members/paid/t/c/tcg-web.de/htdocs/logd/common.php on line 1735
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/paid/t/c/tcg-web.de/htdocs/logd/common.php:1735) in /data/members/paid/t/c/tcg-web.de/htdocs/logd/common.php on line 975
index.php?op=timeoutRedirected to index.php?op=timeout from pressarm.php?c=16-142246. Not logged in: pressarm.php?c=16-142246
Warning: Unknown(): open(/data/session/8/8/sess_8879abd53b4887d51ba976b1b1a68f68, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0
Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (2;/data/session) in Unknown on line 0