anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Mo 09 Jun, 2025 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lustige Petition
BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 15:51 
Newbie

Sorry, aber ich wusste nicht wo ich das sonst hinklatschen sollte:

Zitat:
Server: http://lotgd.de/
Author:
Date : 2005-09-11 13:42:26
Body :
[charname] = xxxxxxxx
[email] = xxxxxxxxxx
[unverified] = Charakter ist nicht eingelogt!!
[description] = wisst ihr nicht das eutre version verboten ist? wenn nicht wisst ihr es
jetzt wenn ihr mir nicht glaubt schreibt anpera an.

Lustiger Zeitgenosse, wieso sollte unsere Version verboten sein? ;) Naja... leider sind die xxx'e da oben nicht von mir sondern er hat sie wirklich so eingegeben und zumindest unter der IP mit der er das gepostet hatte keinen Account bei uns. Sonst hätte ich ihm eine nette E-Mail dazu geschrieben.

Vielleicht meldet sich der Ersteller dieser netten Petition ja mal bei mir.

Edit: Ach er war doch nicht so erfolgreich im verschleiern seiner Daten. Hab mit ihm per Mail Kontakt aufgenommen und ihn um Erklärung gebeten. :) Aber wiedermal verweist er nur an Anpera, wenn ich ihm nicht glauben würde. Hey Anpera, sag doch mal was dazu! ;) Mir glaubt er ja nicht.

Gruß
Nergal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 18:31 
Admin
Admin

LoGD: http://www.anpera.net/logd
Wäre vielleicht hilfreich, wenn xxxxxxxx auch angegeben hätte, was genau daran verboten sein soll und wieso er ausgerechnet auf mich verweist. Schließlich hat XChrisX bestimmt genauso viel zur neuen Version beigetragen wie ich. ;)

Es ist eine ganz normale LoGD 1.0.3 Version, mit der deutschen Übersetzung in der Datenbank. Änderungen am Code - falls nötig - wurden meines Wissens unter Rücksprache mit den Entwicklern gemacht und sind zum Teil ins CVS übernommen worden.

Was die altbekannten Erweiterungen aus ext GER angeht: Chris hat von mir die ausdrückliche Erlaubnis bekommen, meine Module zu konvertieren, wenn er sie veröffentlicht. Und soweit ich das sehe, kann man sie in der Modulübersicht als ZIP runterladen.

Ich sehe auch nichts, das unter einer anderen Lizenz läuft, oder gegen die Lizenz verstößt. Die Copyrightinfo ist vorhanden, der Link aufs LoGD-Netz und der PayPal-Link ebenfalls. (Letzterer sollte allerdings wieder auf US$ umgestellt werden!)

Der Link auf den Source (-> Sourceforge) ist vorhanden und selbstgeschriebene Module (die keine Änderungen am Code benötigen) dürfen unter Verschluss gehalten werden.

Also solange xxxxxx keine konkreteren Infos bringt, seh ich nix, warum gerade ich beantworten können soll, was am Betrieb eines LoGD 1.0.3-Servers verboten ist...

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde