Hallo
Da wir hier ja zwei Spellforce-Experten haben...Anp und Mino...eine kleine Frage
Ich
versuche mich gerade an der Spellforce-Demo.
Tutorial war ja einfach...kam mir vor wie zu meinen besten Siedler Zeiten

.....aber....die Einzelspieler-Mission...
Der Spalt....bringt mich zum verzweifeln
Man hat einen Level 21 Ava mit guter Ausstattung....soweit ich das auf den ersten Blick beurteilen kann.
Einzigstes Problem...man kann in der Demo nicht speichern.
Also...erstmal im Alleingang
Ein paar Gegner sind zu bewältigen....jedoch wenn man dem Weg folgt...unmöglich.
Dann eben mit einer Armee
2 Stunden eine 30 Orks Armee aufgebaut....die schon beim verteidigen des Lagers um ein Viertel dezimiert wurde.
Alle Ablenkungsversuche mit dem Ava sind immer kläglich gescheitert.
Je mehr Orks man erstellt umso mehr Resourcen gehen drauf und die Zeit rinnt nur so dahin....da man ja nicht speichern kann.
Dann war es soweit....30 Orks erstellt....Lager so ziemlich sicher....losgezogen...und vernichtend geschlagen worden....irgendwo mittendrin im
Spalt 
<-- Der Name alleine gehört schon verboten
Ratlos
Nach einigem studieren verschiedener Spellforce-Foren genau nach deren Anleitung vorgegangen.
Keine Monumente besetzen.
Durchrennen...wenn man es schafft
Auf der anderen Seite angekommen muß man schnellstens mit einem NPC reden....was meistens schon in die Hose geht weil man zuviele Gegner in seinem Schlepptau hat.....und ggf. den Stein zum restart aktivieren (leichter gesagt als getan)...da man ja auch nicht weiß wie es dann weitergeht.
So...nun meine Frage....
Kann mir jemand sagen wie ich so eine kleine Demo zuende spiele
Entweder bin ich zu doof

......oder ich kann mich mit dem hektischen rumgeklicke nicht anfreunden....denn an allen Ecken brennt es

....mal abgesehen von der ganzen Steuerung in Spellforce.
Und...um es vorweg zu nehmen....das Spiel ist auf
Leicht eingestellt
Freue mich über jeden Tip...aber vergesst nicht...jede neue oder andere Strategie erfordert ein neues Spiel.....was sich sicher dann über Wochen hinziehen könnte
Gruß Rheiny