anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Mo 09 Jun, 2025 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heldencamp
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 20:11 
Lehrling
Lehrling

einigen ist das Heldencamp sicher bekannt^^ (Reset nachm 30. Drachenkill mit bonus durch tier-tatoo)

Nun würd ich gerne eine Einbauanleitung dafür haben ._.
Ich hab zwar die herocamp.php, wo was drin steht, aber das haut bei mir nicht hin. Weder die Bio noch das tatoo selbst funzen dann.

Hoffe jemand kan mir helfen ._."

edit: ich sollte immer erst testen, dann fragen ^^"

thread ist also sinnlos ... sorry~~

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 01:07 
Freak
Freak

LoGD: www.omega-grotte.de
holla
könnest du mir über icq das heldencamp schicken,ich such das wien blöder :)

mfg

Mein Game zur Zeit Offline...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 06:11 
Freak
Freak

[php]<?php
/*
Neues Feature zum Neubeginn für Spieler mit vielen DK's -
Alternative zum Schrein der Erneuerung

Erstellt von Trillian - 6.11.2004 - für http://www.the-addicted.de/~spite/logd

Datenbank-Ergänzungen:
ALTER TABLE accounts ADD herotattoo int(4) NOT NULL default '0';

Änderungen in common.php:
vor der Zeile :$beta = (getsetting("beta",0) == 1 || $session['user']['beta']==1);
folgendes einfügen: $ghosts = array(1=>"Schlange,2=>"Fuchs",3=>"Eber",4=>"Adler",5=>"Wolf",6=>"Pferd");
an passender Stelle: addnav("befestigtes Lager","herocamp.php");

Änderungen in hof.php:
Vor: addnav("Bestenlisten");
folgendes einfügen:
addnav("Wahre Helden");
addnav("Helden mit dem Segen der Tiergeister","hof.php?op=ghosts&subop=$subop&page=$page");

Vor:} elseif ($_GET[op] == "gems") {
folgendes einfügen:
} elseif ($_GET[op] == "ghosts") {
$sql = "SELECT name,herotattoo as data1 FROM accounts WHERE locked=0 and herotattoo>0 ORDER BY herotattoo $order, dragonkills $order, level $order, acctid $order LIMIT $limit";
if ($_GET[subop] == "least") $adverb = "geringsten";
else $adverb = "stärksten";
$title = "Die Krieger mit dem $adverb Segen der Tiergeister";
$headers = array("Tätowierungen");
display_table($title, $sql,false,false,$headers,false);

Änderungen in dragon.php:
Vor ,"avatar"=>1 (taucht zweimal auf)
jeweils: ,"herotattoo"=>1 einfügen

Vor while(list($key,$val)=each($session[user][dragonpoints])){
folgendes einfügen:
$session[user][attack]+=$session[user][herotattoo];
$session[user][defence]+=$session[user][herotattoo];

Änderungen in bio.php:
Die Zeile: $result = db_query("SELECT login,name,level,sex,... um herotattoo erweitern
Nach : output ("`^Bester Angriff: `@$row[punch]`n");
folgendes einfügen:
if ($row[herotattoo]) {
output("`^Tätowierungen: ");
for($i=1; $i<=$row[herotattoo];$i++){
output("`@$ghosts[$i]");
if ($i<$row[herotattoo]) output(", ");
else output(".`n");
}
}
*/

require_once("common.php");

checkday();

page_header("Heldenlager");
addcommentary();

$drunkenness = array(-1=>"absolut nüchtern",
0=>"ziemlich nüchtern",
1=>"kaum berauscht",
2=>"leicht berauscht",
3=>"angetrunken",
4=>"leicht betrunken",
5=>"betrunken",
6=>"ordentlich betrunken",
7=>"besoffen",
8=>"richtig zugedröhnt",
9=>"fast bewusstlos"
);
$drunk = round($session[user][drunkenness]/10-.5,0);
$cost = array("ale"=>$session['user']['level']*10,"beer"=>$session['user']['level']*15,
"fire"=>$session['user']['level']*35,"death"=>$session['user']['level']*50);
$drunkinc = array("ale"=>33,"beer"=>40,"fire"=>50,"death"=>75);

if ($_GET["op"]=="enter"){
output("`c`b`tDas Lager der Helden`b`c`n`n");
output("`QAls du das Lager betrittst, siehst du eine kleine Gruppe von Wesen unterschiedlicher Rassen um ");
output("ein Lagerfeuer herumsitzen.`n");

if ($session['user']['herotattoo']) {
output("Als die versammelten Helden dich bemerken, grüßen sie dir freundlich zu, und bieten dir einen ");
output("Platz am Feuer an.`n");
output("Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob du dich zu ihnen setzen willst, oder lieber erst etwas ");
output("zu trinken besorgen willst.`n");
output("Vielleicht willst du aber auch dem Zelt des Tätowierers einen Besuch abstatten.`0");
addnav("Ans Feuer setzen","herocamp.php?op=talk");
addnav("Zur wandelnden Schenke","herocamp.php?op=drink");
addnav("Tätowiererzelt","herocamp.php?op=tattoo");
}
else {
output("Dort sitzen gleichermaßen Männer und Frauen, einige von ihnen hast du bereits in der Stadt gesehen, ");
output("von anderen nur in Legenden gehört. Dies sind alles wahre Helden, und als du sie betrachtest, ");
output("bemerkst du bei vielen von ihnen eine Tätowierung in Form einer Schlange.`n");
output("Als dich einer von ihnen bemerkt, und deinen staunenden Blick bemerkt, zeigt er auf ein kleines Zelt ");
output("am Rande des Lagers.`0`n");
addnav("Zum Zelt gehen","herocamp.php?op=tattoo");
}
addnav("Lager verlassen","herocamp.php?op=leave");
} else if ($_GET["op"]=="leave") {
output("`QDu verlässt das Lager der Helden und kehrst in die Stadt zurück.`0`n");
addnav("Weiter","village.php");
} else if ($_GET["op"]=="talk") {
output("`c`b`4Lagerfeuer`b`c`n`n");
output("`3Du setzt dich zu den anderen Helden ans Lagerfeuer, und ihr plaudert über eure jüngsten Taten.`0`n`n");
viewcommentary("herocamp","Geschichten erzählen",30,"erzählt");
addnav("Lagerfeuer verlassen","herocamp.php?op=enter");

} else if ($_GET["op"]=="drink") {
output("`c`b`^Zur wandelnden Schenke`b`c`n`n");
output("`%Du wanderst langsam hinüber zu Khaled, der unter einem schief hängenden Zeltdach mehrere Fässer aufgestellt ");
output("hat, und gerade dabei ist, einige Gläser zu spülen. Über ihm hängt ein schild mit dem hochtrabenden Namen ");
output("`^Zur wandelnden Schenke`n");
output("`%Als Khaled dich bemerkt, schaut er in deine Richtung und fragt :`n");
output("`5Na, was kann ich heute für dich tun? Und bevor du fragst, ja ich bin mit Khalid verwandt ...`n`n`0");
if ($drunkenness[$drunk]){
output("`n`n`7Du fühlst dich ".$drunkenness[$drunk]."`n`n");
}else{
output("`n`n`7Du fühlst dich nicht mehr.`n`n");
}
output("<a href='herocamp.php?op=drink2&choice=ale'>Ich nehme nur ein Ale</a>`n",true);
output("<a href='herocamp.php?op=drink2&choice=beer'>Gib mir ein zwergisches Starkbier</a>`n",true);
output("<a href='herocamp.php?op=drink2&choice=fire'>Ich will ein Glas Höllenfeuer</a>`n",true);
output("<a href='herocamp.php?op=drink2&choice=death'>Ich wähle den flüssigen Tod</a>`n",true);
addnav("Ale - ".$cost["ale"],"herocamp.php?op=drink2&choice=ale");
addnav("Starkbier - ".$cost["beer"],"herocamp.php?op=drink2&choice=beer");
addnav("Höllenfeuer - ".$cost["fire"],"herocamp.php?op=drink2&choice=fire");
addnav("flüssiger Tod - ".$cost["death"],"herocamp.php?op=drink2&choice=death");
addnav("Zurück zum Platz","herocamp.php?op=enter");
addnav("","herocamp.php?op=drink2&choice=ale");
addnav("","herocamp.php?op=drink2&choice=beer");
addnav("","herocamp.php?op=drink2&choice=fire");
addnav("","herocamp.php?op=drink2&choice=death");
} else if ($_GET["op"]=="drink2"){
if (!$_GET["choice"]) redirect("herocamp.php?op=drink");
$choice = $_GET["choice"];
if ($session['user']['gold']<$cost[$choice]) {
output("`%Khaled schaut dich wütend an `5Bestell dir nichts, was du nicht auch bezahlen kannst!`n");
output("`%Er schaut dich noch eine Weile finster an, bevor er sich wieder seinen Gläsern zuwendet.`0");
} else if ($session['user']['drunkenness']+$drunkinc[$choice]>=100){
output("`%Khaled lächelt dich müde an, und sagt, dass du das heute sicher nicht mehr vertragen wirst, ");
output("und du lieber etwas schwächeres versuchen solltest ... Vielleicht ein Glas `&Milch`0");
} else {
$session[user][gold]-=$cost[$choice];
$session[user][drunkenness]+=$drunkinc[$choice];
if ($choice=="ale") {
output("Khaled nimmt ein Glas und schenkt schäumendes Ale aus einem angezapften Fass hinter ihm ein. ");
output("Er gibt dem Glas Schwung und es rutscht über die improvisierte Theke, wo du es mit deinen Kriegerreflexen fängst. ");
output("`n`nDu drehst dich um, trinkst dieses herzhafte Gesöff auf ex.`n`0");
switch(e_rand(1,3)){
case 1:
case 2:
output("`&Du fühlst dich gesund!");
$session[user][hitpoints]+=round($session[user][maxhitpoints]*.1,0);
break;
case 3:
output("`&Du fühlst dich lebhaft!");
$session[user][turns]++;
}
$session[bufflist][101] = array("name"=>"`#Rausch","rounds"=>10,"wearoff"=>"Dein Rausch verschwindet.","atkmod"=>1.25,"roundmsg"=>"Du hast einen ordentlichen Rausch am laufen.","activate"=>"offense");
} else if ($choice=="beer") {
output("Khaled nimmt ein Glas und füllt es mit dunklem zwergischen Starkbier aus einem Fass rechts neben ihm . ");
output("Er gibt dem Glas Schwung und es rutscht über die improvisierte Theke, wo du es mit deinen Kriegerreflexen fängst. ");
output("`n`nDu drehst dich um, trinkst dieses starke Gesöff in einem langen Zug.`n`0");
switch(e_rand(1,3)){
case 1:
case 2:
$session[user][hitpoints]+=round($session[user][maxhitpoints]*.15,0);
break;
case 3:
$session[user][turns]++;
}
$session[bufflist][101] = array("name"=>"`#Rausch","rounds"=>15,"wearoff"=>"Dein Rausch verschwindet.","atkmod"=>1.3,"roundmsg"=>"Du hast einen ordentlichen Rausch am laufen.","activate"=>"offense");
} else if ($choice=="fire") {
output("Khaled nimmt ein Glas, geht zu einem kleinen Fass an seiner rechten Seite, und fült es vorsichtig ");
output("mit einer klaren Flüssigkeit. Er schiebt dir das Glas behutsam über die improvisierte Theke.`n");
output("Du atmest kurz durch, und stürzst den Inhalt des Glases anschließend in einem Zuge herunter.`n");
switch(e_rand(1,7)){
case 1:
case 2:
case 3:
$session[user][hitpoints]+=round($session[user][maxhitpoints]*.2,0);
$session[bufflist][101] = array("name"=>"`#schwerer Rausch","rounds"=>20,"wearoff"=>"Dein Rausch verschwindet.","atkmod"=>1.35,"roundmsg"=>"Du hast einen ordentlichen Rausch am laufen.","activate"=>"offense");
break;
case 4:
$session['user']['turns']++;
case 5:
case 6:
$session[user][turns]++;
$session[bufflist][101] = array("name"=>"`#schwerer Rausch","rounds"=>20,"wearoff"=>"Dein Rausch verschwindet.","atkmod"=>1.35,"roundmsg"=>"Du hast einen ordentlichen Rausch am laufen.","activate"=>"offense");
break;
case 7:
output("`&Du fühlst dich gar nicht gut!");
$session[user][turns]--;
$session[user][hitpoints]-=round($session[user][maxhitpoints]*.2,0);
if ($session[user][hitpoints]<1) $session[user][hitpoints]=1;
$session[bufflist][101] = array("name"=>"`4übler `#Rausch","rounds"=>20,"wearoff"=>"Dein Rausch verschwindet.","atkmod"=>0.8,"roundmsg"=>"Du bist völlig berauscht.","activate"=>"offense");

}
}else {
output("Khaled nimmt ein Glas, stellt es auf den Tresen und holt vorisichtig eine dunkle Flasche unter "); output("mit einer klaren Flüssigkeit. Er schiebt dir das Glas behutsam über die improvisierte Theke.`n");
output("der Theke hervor. Langsam lässt er eine rötliche Flüssigkeit in das Glas laufen .`n");
output("Als er die Flasche absetzt läuft ein einzelner Tropfen die Flasche herab, und als er die ");
output("Holzplatte der Theke berührt kräuselt sich eine kleine Rauchfahne in die Höhe.`n");
output("Du schluckst einmal kurz, aber jetzt gibt es kein Zurück mehr, willst du nicht dein Gesicht ");
output("verlieren. Du nimmst deinen Mut zusammen, ergreifst das Glas und leerst es so schnell du nur kannst.`n");
switch(e_rand(1,7)){
case 1:
case 2:
case 3:
$session[user][hitpoints]+=round($session[user][maxhitpoints]*.25,0);
$session[bufflist][101] = array("name"=>"`#schwerer Rausch","rounds"=>25,"wearoff"=>"Dein Rausch verschwindet.","atkmod"=>1.4,"roundmsg"=>"Du hast einen ordentlichen Rausch am laufen.","activate"=>"offense");
break;
case 4:
case 5:
case 6:
case 7:
$session[user][turns]++;
$session[bufflist][101] = array("name"=>"`#schwerer Rausch","rounds"=>25,"wearoff"=>"Dein Rausch verschwindet.","atkmod"=>1.4,"roundmsg"=>"Du hast einen ordentlichen Rausch am laufen.","activate"=>"offense");
break;
case 8:
case 9:
case 10:
output("`&Du fühlst dich gar nicht gut!");
$session[user][turns]--;
$session[user][hitpoints]-=round($session[user][maxhitpoints]*.25,0);
if ($session[user][hitpoints]<1) $session[user][hitpoints]=1;
$session[bufflist][101] = array("name"=>"`4übler `#Rausch","rounds"=>25,"wearoff"=>"Dein Rausch verschwindet.","atkmod"=>0.7,"roundmsg"=>"Du bist völlig berauscht.","activate"=>"offense");
break;
case 11:
output("`&Du fühlst dich absolut elend!");
$session[user][turns]=0;
$session[user][hitpoints]=1;
$session[bufflist][101] = array("name"=>"`4übler `#Rausch","rounds"=>35,"wearoff"=>"Dein Rausch verschwindet.","atkmod"=>0.3,"roundmsg"=>"Dein Rausch lässt dich deinen Gegner kaum sehen.","activate"=>"offense");
break;
case 12:
output("`&Du fühlst dich `4TOT!`nDu verlierst dein gesamtes Gold und 10% deiner Erfahrung.`0");
$session[user][alive]=false;
$session[user][hitpoints]=0;
$session[user][gold]=0;
$session[user][experience]*=0.9;
addnews($session[user][name]." verkraftete den flüssigen Tod nicht.");
addnav("Zu den News","news.php");
}
}
}
if ($session[user][alive]) addnav("Zurück","herocamp.php?op=drink");

} else if ($_GET["op"]=="tattoo") {
output("`c`b`VDas Zelt des Tätowierers`b`c`n`n");
output("`9Du betrittst das Zelt am Rande des Platzes, und schaust dich im Inneren um. Du siehst viele Kisten ");
output("gefüllt mit fremdartigen Fläschchen und Dosen. Auf einem Tisch stehen in einem Gestell einige Nadeln. ");
output("Hinter dem Tisch siehst du einen alten Mann sitzen, der bei deinem Eintreten den Kopf hebt.");
if ($session[user][herotattoo]){
output("`n`#Ah, willkommen zurück mein".($session[user][sex]?"e Tochter":" Sohn")."`#, lass mich deine ");
output("Tätowierungen sehen. Hm, ja die sehen gut verheilt aus.`n");
if($session[user][dragonkills]<30) {
output("Aber leider hast du dir noch keine weitere Tätowierung verdient.");
addnav("Geschichte hören","herocamp.php?op=story");
} else {
output("Wenn du willst, könnte ich dir eine weitere Tätowierung stechen.");
addnav("Tätowieren lassen","herocamp.php?op=maketattoo");
}
} else {
if ($session[user][dragonkills]>=30) {
output("`n`#Ah, willkommen mein".($session[user][sex]?"e Tochter":" Sohn")."`#, ich habe dich bereits ");
output("erwartet. Tritt doch ein, und lass mich dir eine Geschichte erzählen.`n");
output("Vor langer Zeit lebten in diesem Wald die Tiergeister, sozusagen die Prototypen der Tiere die ");
output("wir heute kennen, zu jeder Tierart gab es damals einen Geist, aber es gab auch andere Geister ");
output("deren Tierarten schon lange ausgestorben sind. Mit dem Auftauchen der humanoiden Rassen verschwanden ");
output("die Tiergeister, aber hier in diesem Wald kann man ihre Kraft immernoch spüren, auch wenn sie schon ");
output("lange nicht mehr hier sind. Die Tiergeister schenken jenen ihre Gunst, die sich durch große Taten ");
output("verdient gemacht haben, und doch bereit sind, von neuem zu beginnen.`n");
output("Die Verbundenheit zu den Tiergeistern wird durch magische Tätowierungen besiegelt, du hast draußen ");
output("vielleicht schon einige davon gesehen. Die Kunst, diese Tätowierungen anzufertigen wird in meiner ");
output("Familie von Generation zu Generation weitergegeben.`n");
output("Du hast dir als Drachentöter einen großen Namen gemacht, ich könnte dir eine Tätowierung stechen, ");
output("falls du dies wünscht. Bedenke aber, dass du große Opfer dafür bringen musst, um den Segen der ");
output("Tiergeister zu empfangen. Auch all deine weltlichen Besitztümer wirst du opfern müssen.");
addnav("Tätowieren lassen","herocamp.php?op=maketattoo");
}else{
output("Der Mann schaut dich etwas verdutzt an. `3\"`#Wie bist du denn hier hereingekommen ?`3\" ");
}
}
addnav("Zurück","herocamp.php?op=enter");
} else if ($_GET["op"]=="story") {
output("`n`#Ah, willkommen mein".($session[user][sex]?"e Tochter":" Sohn")."`#, ich habe dich bereits ");
output("erwartet. Tritt doch ein, und lass mich dir eine Geschichte erzählen.`n");
output("Vor langer Zeit lebten in diesem Wald die Tiergeister, sozusagen die Prototypen der Tiere die ");
output("wir heute kennen, zu jeder Tierart gab es damals einen Geist, aber es gab auch andere Geister ");
output("deren Tierarten schon lange ausgestorben sind. Mit dem Auftauchen der humanoiden Rassen verschwanden ");
output("die Tiergeister, aber hier in diesem Wald kann man ihre Kraft immernoch spüren, auch wenn sie schon ");
output("lange nicht mehr hier sind. Die Tiergeister schenken jenen ihre Gunst, die sich durch große Taten ");
output("verdient gemacht haben, und doch bereit sind, von neuem zu beginnen.`n");
output("Die Verbundenheit zu den Tiergeistern wird durch magische Tätowierungen besiegelt, du hast draußen ");
output("vielleicht schon einige davon gesehen. Die Kunst, diese Tätowierungen anzufertigen wird in meiner ");
output("Familie von Generation zu Generation weitergegeben.`n");
addnav("Zurück","herocamp.php?op=tattoo");
} else if ($_GET["op"]==maketattoo) {
output("Bist du dir ganz sicher, dass du dir ein Tiergeist-Tattoo stechen lassen willst ?`n");
output("Du wirst wieder als ".($session[user][sex]?"Bauernmädchen":"Bauernjunge")." erwachen, nur mit deinen ");
output("Tätowierungen und deinen gesammelten Donation-Points.");
output("`n`n`@Es wird kein Zurück geben, also überlege dir gut ob du alles aufgeben und völlig von vorne anfangen möchtest.`@`n`n");
addnav("JA - ich bin bereit","herocamp.php?op=confirm");
addnav("NEIN - zurück zum Heldenlager","herocamp.php?op=enter");
}else if ($_GET["op"]=="confirm") {
$session[user][herotattoo]++;
$ghost = $ghosts[$session[user][herotattoo]];
if ($ghost == "") $ghost="Drache";
addnews("`#".$session[user][name]."`# hat seinem bisherigen Leben ein Ende gesetzt und einen Neuanfang beschlossen. Der Segen des/der ".$ghost." wird ".($session[user][sex]?"sie":"ihn")." dafür ab nun begleiten");
if (!$session[user][ctitle]){
$n=$session[user][name];
$session[user][name]=($session[user][sex]?"Bauernmädchen":"Bauernjunge").substr($n,strlen($session[user][title]));
}
$session[user][title]=($session[user][sex]?"Bauernmädchen":"Bauernjunge");
$session[user][level]=1;
$session[user][maxhitpoints]=10;
$session[user][attack]=1+$session[user][herotattoo];
$session[user][defence]=1+$session[user][herotattoo];
$session[user][gold]=getsetting("newplayerstartgold",0);
$session[user][goldinbank]=0;
$session[user][experience]=0;
$session[user][gems]=0;
$session[user][age]=0;
$session[user][dragonpoints]="";
$session[user][dragonkills]=0;
$session[user][drunkenness]=0;
$session[user][specialty]=0;
$session[user][darkarts]=0;
$session[user][thievery]=0;
$session[user][magic]=0;
$session[user][weapon]="Fäuste";
$session[user][armor]="Lumpen";
$session[user][hashorse]=0;
$session[user][petid]=0;
$session[user][bufflist]="";
if ($session[user][marriedto]>0 && $session[user][marriedto]<4294967295 && $session[user][charisma]==4294967295){
$sql="UPDATE accounts SET marriedto=0,charisma=0 WHERE acctid=".$session[user][marriedto]."";
db_query($sql);
systemmail($session[user][marriedto],"`6".$session[user][name]." ist nicht mehr der selbe`0","`6{$session['user']['name']}`6 hat sich ein neues Leben gegeben. Ihr seid nicht länger verheiratet.");
}
$session[user][charisma]=0;
$session[user][marriedto]=0;
$session[user][weaponvalue]=0;
$session[user][armorvalue]=0;
$session[user][resurrections]=0;
$session[user][weapondmg]=0;
$session[user][armordef]=0;
$session[user][charm]=0;
$session[user][race]=0;
$session[user][dragonage]=0;
$session[user][deathpower]=0;
$session[user][punch]=1;
debuglog("REBIRTH ".date("Y-m-d H:i:s")."");
$session[user][bounty]=0;
if ($session[user][house]){
if ($session[user][housekey]){
$sql="UPDATE houses SET owner=0,status=3 WHERE owner=".$session[user][acctid]."";
}else{
$sql="UPDATE houses SET owner=0,status=4 WHERE owner=".$session[user][acctid]."";
}
db_query($sql);
}
$session[user][house]=0;
$session[user][housekey]=0;
/*$sql="UPDATE items SET owner=0 WHERE owner=".$session[user][acctid]."";
db_query($sql);*/
$sql="DELETE FROM items WHERE owner=".$session[user][acctid]."";
db_query($sql);
$session[user][laston]="";
$session[user][lasthit]=date("Y-m-d H:i:s",strtotime("-".(86500/getsetting("daysperday",4))." seconds"));
output("`n`6Du stimmst zu.`nNachdem der alte Mann dir ein Abbild einer/s ".$ghost." auf den Körper gestochen ");
output("hat, führt er dich zu einer Waldlichtung, auf der du deine gesamten Besitztümer ablegst.`n");
output("Du fühlst, wie dich langsam eine unbekannte Kraft durchstömt, aber gleichzeitig merkst du, wie ");
output("langsam deine Lebenskraft, deine Erfahrung und schließlich all deine Fähigkeiten ");
output("schwinden. Du vergisst dein ganzes bisheriges Leben. Du fällst in eine lange Ohnmacht...");
addnav("Zurück zur stadt","village.php");

} else {
output("`c`b`THeldenlager`b`c`n`n");
output("`QAls du gemütlich durch den Wald spazierst, erblickst du einen Ring aus Baumstämmen, die eine hohe Mauer");
output(" bilden. Du gehst langsam an dieser Wand entlang, und siehst schließlich eine Unterbrechung der");
output(" Wand, offensichtlich ein Tor, an dem drei Halb-Orks mit großen Äxten lehnen.`n");
output("Als sie dich bemerken, stellen sie sich sofort aufrecht hin, greifen bedrohlich zu ihren Äxten und ");
output("mustern dich misstrauisch.`n`n");
if ($session['user']['herotattoo']){
output("Als du ihnen deine Tätowierung zeigst, machen die Halb-Orks sofort respektvoll Platz, und bitten dich, ");
output("doch einzutreten, und dich wie zu Hause zu fühlen.`n`0");
addnav("Heldenlager betreten","herocamp.php?op=enter");
} else if($session['user']['dragonkills']>=30){
output("Die Halb-Orks mustern dich prüfend von Kopf bis Fuß, schließlich spricht einer von ihnen:`n");
output("`2Unsere Meister schon viel haben von Euch gehört, ihr großer Drachentöter, oder? `n");
output("`2Meister wollen euch kennenlernen, Ihr eintreten dürft.`n");
output("`QMit diesen Worten, machen die Halb-Orks den Weg zum Tor frei.`0`n");
addnav("Heldenlager betreten","herocamp.php?op=enter");
} else {
output("Die Halb-Orks mustern dich prüfend von Kopf bis Fuß, schließlich spricht einer von ihnen: `n");
output("`2Du müssen noch mehr leisten, um Aufmerksamkeit von Meistern zu erlangen. ");
output("Du hier nicht willkommen bist. Du besser gehen, bevor wir vertreiben dich.`n`n");
output("`QNach einem kurzen Blick auf die scharfen Äxte der Halb-Orks beschließt du, lieber später ");
output("wiederzukommen, wenn sie vielleicht entgegenkommender sind ... Und wenn du vielleicht diese ");
output("mysteriösen `6Meister `Qausreichend beeindruckt hast ... wodurch auch immer ...`0");
}
addnav("Zurück zur Stadt","village.php");
}

page_footer();
?>[/php]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 08:55 
Freak
Freak

vielen dank
:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26 Dez, 2005 22:02 
Eingeweihter
Eingeweihter

das hier auch noch ausführen:
$this->bbcode_second_pass_code('', '
ALTER TABLE accounts ADD petid int (4)DEFAULT '0' NOT NULL
')

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26 Dez, 2005 22:16 
Freak
Freak

vielen dank :wink:

du bist meine letzte rettung gewesen :)

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27 Dez, 2005 14:29 
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Seto hat geschrieben:
das hier auch noch ausführen:
$this->bbcode_second_pass_code('', '
ALTER TABLE accounts ADD petid int (4)DEFAULT '0' NOT NULL
')

Sicher nicht...

Eher die Zeile:
$session[user][petid]=0;
Vernichten :baeh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27 Dez, 2005 14:54 
Eingeweihter
Eingeweihter

ich habe nur das gemacht was mir der fehler für eine lösung gelassen hat also mecker nicht gleich rum :pein:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27 Dez, 2005 15:06 
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Bei einem LoGD-Fehler mit fehlendem Datenbankeintrag gibt es meist 2 Möglichkeiten:

1. Entweder die Datenbank mit einem wahrscheinlich überflüssigen Feld belasten
2. Oder einfach die Fehlerquelle, Platzsparend, aus dem Script löschen.

Also war deine Lösung nicht die einzige (Aber dafür die schlechteste :P )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27 Dez, 2005 15:15 
Eingeweihter
Eingeweihter

dann geb ich halt hier im forum ab nun keine hilfen mehr dann sind sie wenses auch immer richtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 31 Dez, 2005 10:11 
Profi
Profi

hallo...
ich hab ein kleines problem beim einbau und hoffe das jemand so nett ist mir zu helfen :)

und zwar sieht mein problem so aus:

wenn ich den teil in der common einbaue :

Zitat:
Änderungen in common.php:
vor der Zeile :$beta = (getsetting("beta",0) == 1 || $session['user']['beta']==1);
folgendes einfügen: $ghosts = array(1=>"Schlange,2=>"Fuchs",3=>"Eber",4=>"Adler",5=>"Wolf",6=>"Pferd");

... kommt dieser fehler mit dem ich nichts anfangen kann :( :

Zitat:
Parse error: syntax error, unexpected ')' in /www/htdocs/v168110/common.php on line 2168

hat jemand eine idee was da falsch ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 31 Dez, 2005 11:10 
Freak
Freak

Seto hat geschrieben:
dann geb ich halt hier im forum ab nun keine hilfen mehr dann sind sie wenses auch immer richtig.

Bist aber schnell eingeschnappt Oo

@Sir_No
Hab mal eben in deine common.php gespizelt

Also erstmal haste beim Einbau der Useronline folgenden Schritt vergessen:

Zitat:
SUCHE:
[php]$header=str_replace("{mail}","",$header);
$footer=str_replace("{mail}","",$footer); [/php]

FÜGE DANNACH EIN:
[php]$header=str_replace("{useronline}","",$header);
$footer=str_replace("{useronline}","",$footer); [/php]

Zu deinem Problem:

[php]$ghosts = array(1=>"Schlange,2=>"Fuchs",3=>"Eber",4=>"Adler",5=>"Wolf",6=>"Pferd"); [/php]

Sollte
[php]$ghosts = array(1=>"Schlange",2=>"Fuchs",3=>"Eber",4=>"Adler",5=>"Wolf",6=>"Pferd"); [/php]
heißen. (Nach Schlange fehlt ein ")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 31 Dez, 2005 12:25 
Profi
Profi

vielen dank Devilzimti ... nun hab ich auch endlich das {useronline} von der indexseite wech :D

und das " hab ich einfach nich gesehen :)

nochmals dankeschön :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 19:37 
Newbie

Kann mir villeicht noch jemand erklären wie ich Tatoo Tiere einbau, die erst ab ner bestimmten anzahl von Tatoo's frei sind??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 19:40 
Held
Held

LoGD: http://lyra.x-mashine.de/
soweit ich weiß werden die eh der reihe nach erst freigeschaltet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 22:04 
Newbie

ja aber als admin muss ich doch irgentwie die Tatoo Tiere einfügen, verändern oder so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 22:22 
Freak
Freak

Ja am Ende der common.php

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2006 04:55 
Newbie

Ich glaube du verwechselst gerade was (wenn nicht tut mir leid) ich glaube du meinst die Namen des Tieres wo man des Tatoo bekommt. Ich wollte fragen wie man Tiere einbaut die man erst ab einem bestimmten Tatoo sehen kann.
In Dom's version z.B kann man erst ab dem 13 Tatoo den verdorbenen weißen Götterdrachen sehn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2006 09:52 
Freak
Freak

Arres hat geschrieben:
ja aber als admin muss ich doch irgentwie die Tatoo Tiere einfügen, verändern oder so.

Die Frage habe ich dir beantwortet.
Am Ende der common.php

Wie wärs, wenn du Dom fragen würdest?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2006 11:52 
Freak
Freak

LoGD: http://dav.blood-reaver.de/lotgd/
einfach die Tiere in der stables.php in eine if abfrage binden wie[php]
$tier_geht_ab=4 //Hier eingeben ab wievielen Tatoos man das Tier kaufen kann
if($session[user][tatoos]>=$tier_geht_ab) {
//Tiere angeben
}
//restliche Tiere angeben[/php]

PS: ich wies jetzt nicht genau, wie das feld in der datanbank für die tatoos heist.. ich bin hier mal von 'tatoos' ausgegangen.

mfg Auric

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde