Und nochmal...
Er hat dir einen hilfreichen Tip gegeben!
Und ich denke, mit 36 Jahren sollte man alt genug sein, um seine Hirnwindungen ein wenig anstrengen zu dürfen, dem Tip zu folgen und einfach mal ausprobieren.
Um auf das Thema zurück zu kommen:
Du hast gefragt, ob es eine Möglichkeit dafür gibt.
Ja, die gibt es, und wurde auch gesagt - In Form von Anregungen, die dir helfen können.
Dann war die Zweite Frage, ob es bereits eine fertige Anleitung dafür gäbe - Die Antwort war aus dem Sinn der Texte zu erkennen: Nein, es gibt keine Anleitung, da bisher das niemand brauchte.
Devilst Post:
Er hat geraten wie es gehen könnte. Er weiss es nicht, er hats nicht gemacht, also kann er nur das sagen. Oder sollte er lügen und eine fiktive, überhaupt nicht korrekte und aus den Haaren herbeigezogene Anleitung posten?
So wäre sicherlich weniger geholfen, als dieser gut gemeinte Tipp.
Dann hat Meteora dir einen weiteren Hinweis gegeben, wie du deine Idee verwirklichen könntest.
Als beim Beisatz: "Keine Garantie!" ist zu entnehmen, dass auch er es nicht weiss, sondern nur eine wage Ahnung hat, wie es zu verwirklichen ist.
Er hat also im Grunde deine Frage nach "Mehr Infos" aus Post 2 beantwortet - und dir welche gegeben, auf die er keine Garantie setzen kann.
Aber bitte, wenn du die Tipps nicht willst, bist du selber Schuld.
@ Anpera: Ich denke, kann geclosed werden, kommt sowieso nichts mehr dabei raus
Mein 1111ter Beitrag =D
*Kekse verteilt*