anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Mo 09 Jun, 2025 22:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 13 Mär, 2006 21:18 
Meister
Meister

LoGD: http://www.ryu.dragonlegacy.de/source.php
Also es Geht Darum im groben und Gnazen wird es 3 Reiche geben Neutral/Gut/Böse Gut und Böse können heirzu sich gegenseitig bekriegen belagerungen etc. Dan wird es Spezifische rassen geben wie z.b. Dämone Engel Dunkelelf etc. Allerdgins wird dies noch genauer durchdachte! (Mit Steuern und Upgrades will ich gold ind gems im überfluss verhindern) Nun ist meien frage was ihr davon haltet bzw. denkt ihr die spieler würdn soetwas annehmen? Will einfahc mehr spannung in das Spiel hineinbringen ;)

Aslo meine tester sind bis jetzt von der idee begeistert!

Ich Hoffe ich habe es für alle verständlich geschrieben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13 Mär, 2006 21:22 
Freak
Freak

LoGD: http://dav.blood-reaver.de/lotgd/
Hmm.. theoretish kling die Idee recht interessant. Das ganze könnte eine ganz neue Dimension ins PvP bringen und auch massig Stoff fürs RP liefern.

Nur wird es wohl auch ein heiden aufwand, ein solchen Projekt zu realisieren, vom balancing mal ganz abgesehen.

Mein Fatzit: Wenn es vernünftig umgesetzt wird, wird es wohl einige User vergraueln, aber einen weit größeren Teil anziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13 Mär, 2006 21:26 
Meister
Meister

:D Der Aufwand ist uns bewusst bis jetzt sind wir (ich gelte eig. nich so recht bin mehr oder weniger der ideen lieferrant) "Softwareentwickler :)

Aber es freut mich das nicht nur meine tester denken das es ein erfolg werden könnte :D

*mehr meinungen will*

PS: Geplanter Start das die erste Version 1.0 rauskommt ist anfang Sommerferien könnte sich aber auch wegen shclechter spiel balance auf nach den Sommerferien verschieben ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13 Mär, 2006 21:32 
Eingeweihter
Eingeweihter

LoGD: http://www.legend-green-dragon.de/logd/ ... illage.php
Das hört sich echt interessant an! Wenn du/ihr das realisieren könnt dann würde ich das an eurer stelle sofort einbauen!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13 Mär, 2006 21:33 
Meister
Meister

Nun als allererstes muss man ein gut durchdachtes Konzept besitzten woran ich shcon alleine für die rohfassung 12stunden drangesessen bin ;) und ja für alle die sich wundern man kann alles Lesen ;) :lol: Aber einige teile die für andere Lotgds zu gebrauchen sind die nicht spezifisch für meineumänderung sind werde ich heir veröffentlichen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14 Mär, 2006 12:24 
Meister
Meister

Serh schade das sich bissher nur 2 geäusert haben ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14 Mär, 2006 13:05 
Freak
Freak

naja ich hab so was ähnliches schon eingebaut ;)

als erstes Wählt man Rasse, dann die Klasse (die von der Rasse abhängig ist) und dann die Gesinnung (von Rechtschaffen Gut bis Chaotisch Böse)...

bsp. ein Mensch Paladin kann nur Rechtschaffen gut sein, ein Untoter Hexenmeister nur Chaotisch Böse, ein * Druide nur Neutral...
es gibt Allaround-Kombinationen, zB Mensch Krieger kann alle Gesinnungen annehmen, Elf Bogenschütze von Rechtschaffen Gut bis Neutral, ein Ork Krieger von Neutral bis Chaotisch Böse etc ;)

Das PvP System wurde angepasst (Ein Ehresystem à la WoW wurde eingebaut), je nach der eigenen Gesinnung und der des Gegners gibt es Ehregewinn/verlust...
Je nachdem wie viel Ehre man hat, werden Preissenkungen/erhöhungen in den Shops angepasst (bsp bei 1000 Ehre gibt's 3% rabatt auf Waffen der Städte mit der gleichen Gesinnung [Ich hab da so'n nettes Multivillagessystem entwickelt :)], bzw. 3% Preiserhöhung bei allen Anderen. Bei Neutral können nur diese Charaktere mit Gesinnung Neutral auch Erhöhung erhalten..., andere haben einen festen Grundpreis.
Und man wird auch bei betreten des Dorfes, bzw bei einer Aktion im Dorf einer anderen Gesinnung (bei Gut => Böse, umgekehrt, bei Neutral kann bei beiden Gesinnungen dies eintreten.) eine Chance haben, entweder verhaftet, getötet o. sonstiges, zu werden.)

Im Wald wurden viele Specials angepasst, einige können nur korrekt ausgeführt wenn man eine Bestimmte Gesinnung/Gesinnungsgruppe (Gut, Neutral, Böse) hat, uvm.

naja... mal schauen ob ich's veröffentliche... aber ich denke eher nicht... war ne heiden arbeit.

zu deiner Idee: es ist sehr ähnlich wie meine, ein bisschen unausgereift, aber ich denke das wird schon... und es bringt 100% mehr aspekte fürs RP mit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 23:51 
Eingeweihter
Eingeweihter

LoGD: http://www.firedragonfly.de/underworld
ne geile idee...musst du dran bleiben, denn ohne richtige hintergrund story, wird logd schnell langweilig, und deine idee liefert auch viel platz für addons und so...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde