hallo...
ich habe seit gestern einen fehler in der markthalle der völker ... das is die markthalle von kevz
ich hab keine ahnung ob der fehler nun genau gestern aufgetaucht ist oder schon länger da ist ...
zumindest ging sie letzte woche noch einwandfrei und ich weiss nicht ob ich etwas geändert habe was auf die markthalle zugreifft ...
der fehlertext der erscheint wenn man eine waffe kaufen will nach der abfrage "willst du wirklich kaufen" :
Zitat:
INSERT INTO mail (msgfrom,msgto,subject,body,sent) VALUES ('`^System`0','176','`^Gegenstand verkauft!`0','`&`3Baron `2S`3i`@r`2_`3N`@o`0`6 hat dein(e/n) Wolfmaster's Langschwert erfolgreich gekauft! Dir wurden 200 Gold auf dein Konto überwiesen',now())
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's Langschwert erfolgreich gekauft! Dir wurden 200 Gold auf dein
danach ist die waffe noch da und mir wurden keine gems oder gold abgezogen
ich habe meines erachtens nur an der mail.php rumgespielt (glaub ich)
weiss jemand rat?