[offtopic]
Oh tut mir leid eine dumme Angewohnheit von mir
[/offtocip]
Also ich habe noch nicht angefangen aber ich habe schon eine genaue Vrostellung wie es dann später funktionieren soll.
Die Waldspezials für die Gegenstände könnte man vom goldenen Ei oder vom Amulett der Macht umschreiben um Zeit zu sparen weil es im Grunde genau das selbe ist wenns Fertig ist.Genau so wie den pvp Teil man müsse halt nur die Codes ein wenig abändern,was auch nicht wirklich schwer ist meiner meinung nach.
So und jetzt zu dem etwas bunteren Thema
Der Teil in der newday.php soll später so funktionieren:
Ein Counter der Die Tage des Beistzes der Beiden Gegenstände zusammen zählt der aber erst wenn man wirklich beide Gegenstände hat aktiv wird.
Nach zb. nach 100 Tagen soll man dann wenn man beide Gegenstände immer noch beistzt ein Tier am newday bekommen aber nicht irrgendein Tier sondern ein ganz bestimmtes.
Im falle das man es zwischen durch verliert sollder Couter wiederauf 0 zurück gesetzt werden.
Ausserdem sollte man in den Spieleinstellungen einstellen können nach wie viel Tagen im besitzt der beiden Gegenstände man das Tier bekommt.Aber das ist nicht wirklich wichtig und kann auch weg gelassen werde aber es dient der faulheit
Und noch etwas wenn man das Tier dann am Newday bekommen hat sollten die beiden Gegenstände wieder im Wald zu finden sein und nicht mehr im besitzt des jeweiligen Spielers sein.
So ich hoffe dieses mal war es einigermasen Verständlich^^
Das war es dann erstmal wieder