Hallo zusammen
Dachte mir ich eröffne mal wat anderes als diese Treffenthreads
Ich bin auf der Suche nach 1-2 Leuten die Lust haben mit mir einen neuen Char anzufangen und Ehb oder Uträa von Anfang bis Ende zu Spielen. Und zwar mit allem was dazugehört (Quests). Ich will auch jede Ecke plündern un alles aufsammeln was so runterfällt. Das wird notwendig sein um an Gold zu kommen, damit man sich besser Rüstungen kaufen kann, denn als Schwierigkeitsgrad plane ich schwer
Damit will ich endlich mal DS zocken wie es sich gehört. Ich will ma wieder um mein Leben kämpfen und vor ner Steinbestie in Ehrfurcht erstarren
Ich hab die *g* Stadtruns schon sooooo satt. Ich will nich nur auf jemanden doppelklicken un dann zurücklehnen.. ich will nich mehr als Millardär herumlaufen
Ich will einfach ma wieder spielen, Gegenstände aufsammeln un mein Char wieder wachsen sehen. Deshalb kommt ein hinzustossen von einem Char während des Spiels nicht in Frage. Auch wenn er sich LvL mässig angepasst haben mag.

... un höhere die heilen schon gar nich.
Deshalb soll sich das jeder gut überlegen, denn ein Ausstieg wäre sehr schade während des Spiels. Nachdem hier ohnehin Leute sind die regelmässig da sin is das vereinbaren von Terminen nich schwer.
Zuviel sollten es auch nich werden, obwohl ich mich darüber freuen würde. Aber glaube ich das die wahrscheinlichkeit von gleichen Spielzeiten geringer wird. Un ich will da 2-3 mal die Woche ran. Nich nur einmalig wöchentlich für 2 Stunden. Das wär auch nix.
Möglich dass das hier keinen anspricht, dann zock ich dat eben allein

, denn alle anderen Alternativen um das Spiel noch interessant zu machen (KilligFields) sind zwar gut, aber meines Erachtens nur ein kurzer Spass. Denn dann folgen immer noch diese Stadtruns (Crist - Quill)
Zugelassen ist übrigens nur der erweiterte Invmod.

InS