hm.. dann versteh ich allerdings nicht, warum mein User acc auch fehlerfrei arbeitet.. jedenfalls kommt diese Fehlermeldung nur bei einigen Usern in den besonderen Ereignissen und nicht bei allen. Ich hoffe ich finde den Fehler schnell, den es ist schon dumm, wenn sich einige beschweren. Wäre einfacher, wenn ich selber die Meldung auch mal bekommen würde
ansonsten habe ich eigentlich von fast allen specials die Einbauanleitungen beachtet und mich auch mit den Admins in Verbindung gesetzt... Ich glaub ausser von Dir, habe ich auch von jedem eine Rückmeldung bekommen (falls Du Admin von Pandea bist).
Ich werd dann am WE mal nach Leerzeichen suchen *seufZ* habe jetzt erstmal ein Backup eingespielt, und da kommen zumindest nur sehr selten noch Fehlermeldungen.
Eine Meldung bezog sich z.b. auf die common.php. Ich wollte in der Vital Info gerne eine Anzeige drin haben, "Edelsteine in Bank" ich habe den dazugehörigen Eintrag von kev bekommen und in meine common.php eingebaut. Die Anzeige war auch korrekt, allerdings kamen danach ständig Fehlermeldungen im Wald beim herumziehen. Weiss leider nicht warum.
Vielleicht ist der Eintrag falsch gewesen? Ich poste ihn mal hier hin. Vielleicht hast Du Zeit ihn mal durchzulesen:
.templatereplace("stathead",array("title"=>"Vermögen:"))
.templatereplace("statrow",array("title"=>"Edelsteine","value"=>$u['gems']))
,true);
if ($session[user][medhunt]==1){
$charstat.=appoencode(
templatereplace("statrow",array("title"=>"Medallien","value"=>$medallion))
,true);
}
$charstat.=appoencode(
templatereplace("statrow",array("title"=>"Gold","value"=>$u['gold']))
.templatereplace("statrow",array("title"=>"Gold in Bank","value"=>$u['goldinbank']))
.templatereplace("statrow",array("title"=>"Edelsteine in Bank","value"=>$u['gemsinbank']))
nach dem Einbau kamen dann Fehlermeldungen, die wieder weg waren, als ich den Eintrag
.templatereplace("statrow",array("title"=>"Edelsteine in Bank","value"=>$u['gemsinbank']))
wieder entfernt hatte
ansonsten bemängelt er bei einigen Usern die Zeile 31 in der forest.php:
$session[user][specialinc] = "";
nur was soll daran falsch sein ?
hmz ich hätte gern zwischendrin Dein Wissen *lächel*
lg Rikkarda