*geziemter deutsch englisch dialekt* nun, so möge es sein, falls es jemand stören tut, so tu ich es löschen tun, jawoll so tute ich bis der blasenbalg vertuten ist!
Nun, keine ahnung warum dir dies als schweizer nicht geläufig ist so ein wort, aber nuja, wie dem auch sei, wie gesagt, hab ich diese paar unnötigen zeilen nur hingetan da hier im forum ja recht viel darüber geprangert wurde, total sinnlos, nun wollte ich halt auch noch ein bisschen als neuling meinen nonsinns dazu geben, wär ja nicht schön wenn es "normal" laufen würde =p aber wie schon einmal gesagt und ich wiederhole mich nur ungern *auch mal hust wie der herr schweizer da oben an mir ; Hust hust hust keuch* äbä wenns dr nöd id nase past mueschs nu sägä de duenis löschä käs problem ;-)
mit dem satz hie ischs gliche angebot ageh!
Du frögsch werom? lueg dir mol s forum doch richtig a, de weisches, achja da im forum giz en satz wo in soooo vielne forene brucht wird "Ey alda such mal hundi such, dafür gibts oben am kopf von forum ein link namens "Suchen" und wie hats der typ schön geschildert auf dragonprime.net "Falls nicht wissen du solltest, heissen hier was, dann du suchen google, google ist dein freund und nicht wissen du google was heissen auf deutsch, dann frag im duden nach" *rofl*
Und nun verkünde ich nun noch meinen gloreichen (oder was es: "Glorreichen" Mr. Schweizer Harthas?? )Abschluss(der Schweizer da oben würde jetzt sagen: "Nein nicht abschluss, das wort ist bei mir ebenfalls nicht vorhanden, es heisst: "Abschliessend" am besten mit einem kleinen a da es ja ein verb ist") Satz:
Danke für Eure Hilfe, probieren wir des doch mal gleich aus, äh ich meine natürlich: probieren wir dies/das/jenes doch gleich mal aus .... hähähähä
so und ich zische ab da ich gleich mal einen übern kopf geschwartet bekommen werde vom oberen Schweizer, dem Harthans, äh sorry Harthas

*kühlschrank renn und ein kaninchenschenkel raushol und verspeiss*