Eine schöne Nacht zusammen  Nun ich suche mehrere Leute die mit mir zusammen ein komplett neues LotgD System entwickeln wollen. Die jenigen sollten sich gut mit PHP auskennen und nicht nur mit dem bestehenden 0.9.7 System da es nicht darauf basieren wird und es nichts nützen wird wenn sie nur mit den LotgD Funktionen umgehen können. Zudem sollten sie sich mit PHP 5 auskennen da dieses System nur auf PHP 5.2 basieren wird! Kenntnisse in objektierung sollten auf jeden fall zu genüge vorhanden sein! Zwingend sind keine JS Kenntnisse, wären aber optimal. CSS und XHTML gehören zu den Grundvoraussetzungen obwohl die jenigen sich nicht groß damit herumschlagen müssen da ich allein das designen übernehme Teamfähigkeit ist dringend notwendig da nur so gute zusammenarbeit gelingt.
Meine Referenzen: Ich kenne mich gut mit PHP 5.2 etc. aus so wie mit SQL,JS,CSS und XHTML. Wer eine Kostprobe haben will soll sich bei mir melden und mir eine Aufgabe zuteilen ;P
Zur Bewerbung: Sendet mir eure Kenntnisse und Kontaktdaten als PN und wenn möglich ein kleine Demonstration euer Fähigkeiten Ich freue mich über jede Berwebung
Weitere Infos bekommt ihr auf Anfrage ^^ Liebe Grüße Rishiêll
_________________ Niveau ist noch immer keine Hautcreme
[php]$my = &new Brain;
$infos = $my->execute_command('Load PHP,SQL,XHTML,CSS,XML,JS Informations');
$my->convert('Information to text',$infos);
$my->kill_human_on_error();[/php]
|