anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Mo 09 Jun, 2025 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 15:57 
Held
Held

Hi, meine User haben ständig einen Badnav wenn sie sich einloggen, woran kann das liegen? Auch in den eigenen Orten passiert es öfters.

Dann habe ich noch eine Frage. Ich hattes dieses Thema vor kurzem schonmal angesprochen aber keine Antwort mehr bekommen. Einer meiner Wächter kann nicht das sehen was andere sehen, das heisst, die Kreuze vor den Posts, um diese zu löschen, oder die Leute einkerkern, kann er auch nicht. Er hat jetzt schon mehrere Browser ausprobiert, dann Firefox runter und neu drauf, mit allen Updates...aber nichts klappt...

MfG Rantanplan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 16:12 
Freak
Freak

LoGD: www.omega-grotte.de
1.Wenn keiner antwortet, wird keiner wissen, warum dein Freund das nicht nutzen kann..

2.Kaputte Navs oder verursachte Badnavs weisen oft auf falschen Einbau hin in den betroffenden Datein, auch könnte das Addon loaction daran schuld sein..

mfg

Mein Game zur Zeit Offline...

BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 16:24 
Freak
Freak

Rantanplan hat geschrieben:
Hi, meine User haben ständig einen Badnav wenn sie sich einloggen, woran kann das liegen? Auch in den eigenen Orten passiert es öfters.

Dann habe ich noch eine Frage. Ich hattes dieses Thema vor kurzem schonmal angesprochen aber keine Antwort mehr bekommen. Einer meiner Wächter kann nicht das sehen was andere sehen, das heisst, die Kreuze vor den Posts, um diese zu löschen, oder die Leute einkerkern, kann er auch nicht. Er hat jetzt schon mehrere Browser ausprobiert, dann Firefox runter und neu drauf, mit allen Updates...aber nichts klappt...

MfG Rantanplan

lass ihn mal einen neuen char erstellen, dem du die rechte gibst und sehe nach, ob er dann das prob auch noch hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 16:33 
Profi
Profi

LoGD: http://kierans-welt.de/zephyrion
Also bei mir war es dass in den Schatten die locations auf eine andere Zahl als null gesetzt wurden.
Dann wurde das überarbeitet und schon waren die badnavs weg...Ich gebe mal Eliwoods Rat weiter:
Überprüf mal bitte welche Zahl in der Datenbank bei dir bei location steht..!!Es müsste die null sein wenn man in dem Reich der Schatten ist und ausgeloggt. Wenn es das nicht ist und beim einloggen eine andere Zahl ist als im ausgeloggten Zustand dann hast du ein Problem dh einen badnav..!Besser kann ichs leider nicht erklären....

Fehler müste in der login sein. Da wird ein Wert nicht abgefangen...!Zumindest denke ich das....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 17:34 
Held
Held

also location stehn auf null, hab gerade geguckt...?!
also kanns ja net deswegen sein?!

wegen dem Wächter, wir versuchen es mal wenn er Zeit hat mit dem neuen Char.

Klappt wieder mit dem Wächter bei einigen Sachen, keine Ahnung woran es liegt, aber auf jeden Fall nicht am Game. Nur das die User beim Einloggen eienn badnav haben ist immernoch...kann mir da jemand helfen? Es sind meist nur zwei User betroffen.

*edit*
Kann mir hier sonst keiner weiterhelfen? Ich habe nochmal nachgefragt. Passiert wirklich nur beim Einloggen. Ingame haben die Leute fast nie nen B-Nav.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde