anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Mo 09 Jun, 2025 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LoGD Server abzugeben
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 11:57 
Newbie

Hallo ihr alle

Aufgrund privater Probleme, die ich hier nicht groß erläutern möchte, muss ich meinen Server dicht machen. Jetzt fände ich es sehr schade wenn der Server einfach verschwinden würde, weswegen ich ihn gerne an jemanden weitergeben würde falls Interesse besteht.

Ich möchte es auch nicht so halten, dass ich der große Admin bin und die anderen nur das tun dürfen was ich sage, sondern dass ich ihn wirklich abgebe. Momentan kostet er im Monat 15 Euro, allerdings liegt noch ein unfertiges RP-LogD mit darauf, das jedoch gelöscht wird und ich das Webpaket auf die vorherige Stufe heruntersetze und er somit wieder billiger wird.

URL: http://www.tortuga-logd.de

Schaut ihn euch an, wenn Interesse besteht, dann würde ich mich natürlich sehr darüber freuen

Liebe Grüße
Duchesse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 14:52 
Freak
Freak

Tut mir leid, aber wir sind hier nicht bei "eBay"!! - Wenn ihr euer LotGD abgeben wollt bzw. keine Interesse mehr daran habt - aufgrund Privater o.Ä. Probleme. Dann entfernt es vom Internet. (zu dem bietes Du ein Kostenpflichtes Angebot an, sofern ich es richtig gelesen habe bez. der Monatlichen Kosten)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 15:15 
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Äh, Kevz? Hier ist ja gerade der richtige Ort, zum Server weiterzugeben, wenn man ihn selbst nicht mehr richtig führen kann. Und dass der Webspace was kostet, ist ja eigentlich logisch. Sie will den Server los haben - Aber will nicht, dass die Welt in der Versenkung verschwindet, sondern dass er weiterlebt.

Zitat:
Ich möchte es auch nicht so halten, dass ich der große Admin bin und die anderen nur das tun dürfen was ich sage, sondern dass ich ihn wirklich abgebe.

Steht ja auch hier. Und was bitte spricht dagegen? Suchen gestattet, anbieten aber nicht? Oo

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde