anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Mo 09 Jun, 2025 10:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Upload eines Lotgd Rohling
BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 00:33 
Eingeweihter
Eingeweihter

LoGD: http://lotgd.elements-of-darkness.de
Hi ich bin irgwie total damit überfordert die ganzen addons und mods zu installieren und dann weiß ich net mal mehr welche ich jetzt scho hab und welche mir noch fehlen verlier hier irgwie den überblick^^ wäre sehr nett wenn einer ein Lotgd uploaden würde mit möglichst allen oder den wichtigsten/besten mods drinne! so das ich sie nur noch uploaden muss^^" für alles weitere bin ich zu blöd irgwie >,< :bash:

Vielen dank im Voraus Mfg sirblacksoul

Betreff des Beitrags: Re: Upload eines Lotgd Rohling
BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 00:44 
Großmeister
Großmeister

LoGD: http://localhost
Wenn du einen LoGD-Server willst, musst du auch dafür arbeiten. Lade dir die .exe hier aus dem Forum runter, such dir was aus und bau es ein. Die "wichtigsten" oder "besten" Mods gibt es nicht, bzw. nur für jeden persönlich. Wenn der Einbau irgendwo nicht klappt, bekommst du hier im Forum immer Hilfe. Bau was ein und sag und, wo es hakt. Das, was du verlangst, ist ähnlich wie die ganzen "Suche Programmierer"-Anfragen.

BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 13:58 
Profi
Profi

sirblacksoul hat geschrieben:
total damit überfordert

Dann lern php, im I-net gibt's genug Tutorials...
Oder lass es, wenn du einfach nur Gott spielen willst ;)

mit möglichst allen oder den wichtigsten/besten mods drinne! so das ich sie nur noch uploaden muss^^"

Mehr als Anperas Paket und Hilfe beim Einbau von Addons gibt's hier nicht, LotGDs sind halt Arbeit, Arbeit, Arbeit... ;)

LoGD ist das programmierte Grauen!

BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 18:32 
Freak
Freak

gibt net mehr viele Server wie früher Rabenthal oder Degolburg die ihre Versionen zum download bereitstellen ;) also musst du wohl wirklich selber anfangen zu lernen, wie es geht, oder es sein lassen.

BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 18:58 
Freak
Freak

LoGD: http://logd.legend-of-vinestra.de/source
für alles weitere bin ich zu blöd irgwie >,< :bash:

Dann würde ich dir empfehlen keinen LoGD Server zu machen...

choco-cookie-cookie))

(define Prinzenrolle
(make-choco-cookie choco-cookie-choco-standard (* 2 choco-cookie-cookie-standard)))')

BeitragVerfasst: Mi 20 Feb, 2008 22:39 
Eingeweihter
Eingeweihter

LoGD: http://www.talamar.de/Testlogd/source.php
Du bist nicht überfordert.... einfach nur Faul.... *den Rest sich Verkneifen muss*

Drazaar
Zitat:

Da stimme ich dir zu

BeitragVerfasst: Do 21 Feb, 2008 14:29 
Freak
Freak

LoGD: http://logd.legend-of-vinestra.de/source
Ich meine nicht damit, dass man es, wenn man kein php kann, generell lassen soll, schließlich habe ich selbst 0 Ahnung (und damit meine ich wirklich 0!) gehabt, als ich anfing.

Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, zu fragen, ob man das komplett für mich machen kann O_o

Zudem: Selbst dann, wenn du einen Server hast, der seine tollen Erweiterungen und Specials hat - von jemand anders eingebaut - wirst du beim ersten Bug, den ein Spieler meldet, ziemlich in der Scheiße sitzen ;)

Deshalb lieber gleich selbst machen. Fang an Waldspecials anzugucken, versuch die Zusammenhänge zu verstehen. Vielleicht erst einmal die boolschen Operatoren und die if Abfragen lernen, Einbinden von Dateien, Funktionsweisen von Funktionen, etc...
Das dürfte ganz gut gehen.

choco-cookie-cookie))

(define Prinzenrolle
(make-choco-cookie choco-cookie-choco-standard (* 2 choco-cookie-cookie-standard)))')

BeitragVerfasst: Do 21 Feb, 2008 19:44 
Eingeweihter
Eingeweihter

LoGD: http://www.talamar.de/Testlogd/source.php
Hi ich bin irgwie total damit überfordert die ganzen addons und mods zu installieren und dann weiß ich net mal mehr welche ich jetzt scho hab und welche mir noch fehlen verlier hier irgwie den überblick^^

Naja dazu sage ich nur eines... bevor du dich an sowas setzt...solltest du dir erstmal ein System aneignen. Hier mal ein vorschlag.
1.) Gehirn einschalten
2.) ein Hack oder Mod suchen und runter laden
3.) die Anweisung durchlesen und bei offenen Fragen hier sufu anwenden und dann erst fragen.
4.) eine Liste führen wenn es anders nicht hilft ..somit verlierst du den Überblick nicht. Oder speicher besser noch die Hacks und Mods in einem order "im logd drin" ab..so hast du sie für einen Notfall auch noch da

wäre sehr nett wenn einer ein Lotgd uploaden würde mit möglichst allen oder den wichtigsten/besten mods drinne! so das ich sie nur noch uploaden muss^^"

Gibts es sogar...Es ist die standart version ;)
du glaubst garnicht was da alles so schönes drin ist :!:

für alles weitere bin ich zu blöd irgwie >,< :bash:

finde ich immer wieder interessant wie manche sich rausreden. Als ich meinem Mäuschen versprochen habe mit ihr ein LogD zu machen hatte ich von tuten und blassen keine Ahnung. Gut mich fand ein super Mentor.. aber ein bisschen die Birne anstrengen muss man schon. Dann klappt es auch

Safia hat geschrieben:
Du bist nicht überfordert.... einfach nur Faul.... *den Rest sich Verkneifen muss*

Drazaar
Zitat:
Da stimme ich dir zu

Kleine Rüge auch dir Safia. Leider muss ich dir mal hier einen Schuß vor dem Bug machen. Oftmals verlierst du selbst den Überblick und das immer dann wenn du zuviel auf einmal willst oder etwas willst was deine Fähigkeiten deutlich überfordert. Dann kommt auch das grosse Jammern. Ich sage auch dir immer wieder. Mache etwas was du bereits schon kannst und gehe einen kleinen Schritt weiter. Wer aus einem Sandkorn gleich ein Gebirgsmasiv machen will, wird nunmal Scheitern.
Und das du Drazaar zustimmtst ist echt seltsam. Solche Sätze sind schnell gesagt. Denke mal an deinem Anfang wo du gleich wieder alles hinschmeissen wolltest. Da wurde dir auch an den Kopf geworfen " Lass es besser " Und heute kannst du schon fast in einer Php wie in einer Bildzeitung lesen *sich mal bei seinem Mentor entschuldigt da sein Standartsatz geklaut hat*

Naja zu guter Letzt sage ich nur eines. Bevor man sich Hacks runterläd und instaliert sollte man sich auch sämtliche Threads dazu durchlesen. Es kann hier gut sein, dass auch was gibt was der reinste Müll ist oder gerade für Anfänger einfach zu schwer einzubauen ist. Oder einfach die Anleitung mehr als dürftig ist. Und ohne einem System bringt es schon mal garnichts.
Und Sorry das es hart klingt, es muss aber sein... Dieses "Ich bin zu blöd dafür" kann ich nicht mehr hören. Es ist nur eine Ausrede für Faulheit oder einem Versagen im vorfeld. Ich drehe bei meiner Maus auch durch wenn sowas von ihr kommt. Dabei liegt es schlecht weg daran..das sie es übertreibt und etwas machen will (koste was es wolle) was sich ihren Fähigkeiten und ihren Kenntnisen entzieht. Statt sich dann sich und anderen einzugestehen " Okay..Das ist noch zu schwer für mich. Da muss ich erstmal weiter lernen und verstehen" Kommt dann das geheule " ich bin zu blöd dafür" :kotz: Und fragen kostet auch nichts. Bin einer der ehr selten seine Hilfe verweigert. Nur unter bestimmten vorraussetzungen sage ich auch mal klipp und klar was sache ist und dann kann es auch sein das ich mal schreie und dann Nein sage.

@sirblacksoul an dir eine klare Ansage... Frage einfach nach wer bereit ist dir bei Problemen zu helfen und gut ist. Am besten einer der Dir auch mal seine Meinung sagt und befolge auch seinen Anweisungen.So lernst du es am Besten und dann kommt auch nicht mehr dieses Selbstbemitleidene " Ich bin zu blöd"

Gruss Pater Nix Nutzius

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde