Folgendes, ich hab gestern den Pranger Mod eingebaut und habe festgestellt zum einbau des Pranger Mods entfernt er die session abfrage
php:
1:
$session[user][slainby]
Jetzt will ich aber nicht, das der Pranger die Abfrage rauswirft ob man in den Feldern von jemanden erschlagen wurde oder nicht, ich hab das ganze jetzt mal mehr schlecht als recht umgeschrieben und reingeladen, leider kann man eigene Testuser ja nicht erschlagen weil, das wäre ja schummeln und das ist glücklicherweise ja unterbunden^^
Ich weiß nicht ob das so wie es derzeit drinsteht stimmt, drum mal die source von mir
http://games.hotsurface.de/world/source.phpmit der bitte ob mal jemand einen Blick reinwerfen kann ob das so wie ich es mir denke geht.
Betroffen ist die setnewday und das will der opranger machen:
--- öffne newday.php
--- suche
PHP:
if ($session['user']['slainby']!=""){
--- ersetze alles bis einschließlich
PHP:
output("`2Runden für den heutigen Tag: `^$turnsperday`n");
--- durch
PHP:
if ($session['user']['jailtime'] > 0) {
page_header("Am Pranger!");
output("Du hängst am Pranger! Du hast noch ".$session['user']['jailtime']." Tage dort zu verweilen.`0`n");
} else {
page_header("Es ist ein neuer Tag!");
$interestrate = e_rand($mininterest*100,$maxinterest*100)/(float)100;
output("`c<font size='+1'>`b`#Es ist ein neuer Tag!`0`b</font>`c",true);
if (!$session['prefs']['nosounds']) output("<embed src=\"media/newday.wav\" width=10 height=10 autostart=true loop=false hidden=true volume=100>",true);
if ($session['user']['alive']!=true){
$session['user']['resurrections']++;
output("`@Du bist wiedererweckt worden! Dies ist der Tag deiner ".ordinal($session['user']['resurrections'])." Wiederauferstehung.`0`n");
$session['user']['alive']=true;
}
output("Du öffnest deine Augen und stellst fest, dass dir ein neuer Tag geschenkt wurde. Die Sonne blinzelt dich an, an deinem `^".ordinal($session['user']['age']+1)."`0 Tag in diesem Land. ");
output("Du fühlst dich frisch und bereit für die Welt!`n");
}
$session[user][age]++;
$session[user][seenmaster]=0;
output("`2Runden für den heutigen Tag: `^$turnsperday`n");
MfG