anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Mo 09 Jun, 2025 16:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 24 Nov, 2004 00:35 
$this->bbcode_second_pass_code('', '<?php

if ($HTTP_GET_VARS[op]=="nope"){
$session[user][specialinc]="";
output("`2Dir kommt das Ganze etwas komisch vor. Du machst lieber einen großen Bogen um diesen Weg und ziehst weiter.");
addnav("Zurück in den Wald","forest.php");

}else if ($HTTP_GET_VARS[op]=="pfad"){
output("`^`c`Die Glücksgöttin`b`c");
output("Du erblickst eine wunderschöne Göttin. Eine Schönheit dih regelrecht blendet.");
output("Sie bietet dir ein Glcksspiel an. Sie verweist auf ein Rad, welches sie `bRad des Schicksals nennt. Auf dem Rat sind verschiedene Symbole zu erkennen, welche du jeoch nicht zuordnen kannst ");
output("Sie meint du könntest einmal dran drehen, solltest du gewinnen wird sie dir einen Gefallen tun, sollte sie jedoch gewinnen wirst du mit ihr schlafen müssen. ");
output("Kannst du ein so Tolles Angebot wirklich ausschlagen?. ");
$session[user][turns]-=1;
$rand = e_rand(1,3);

switch ($rand){

case 1:
output("Du drehst das Rad und der Zeiger bleibt an dem Symbol eines Edelsteins stehen");
output("Sie händigt dir deinen Gewinn aus aber irgentwie bist du traurig das du nicht verloren hast.");
$session[user][gems]+=3;
$session[user][specialinc]="glücksrad.php";
break;

case 2:
output("Du drehst das Rad und der Zeiger bleibt an dem Symbol Goldsacks stehen");
output("Sie händigt dir deinen Gewinn aus aber irgentwie bist du traurig das du nicht verloren hast.");
$session[user][gold]+=$gold;
$session[user][specialinc]="gluecksrad.php";
break;

case 3:
output("Du drehst das Rad doch der Zeiger bricht ab. Mhm, meint die Göttin, du darfst dir was wünschen, da das Rad wohl kaputt ist.");
output("Du brauchst nicht lange überlegen was du willst, du wills nur eins, eine Nacht mit ihr.");
output("Sie lächelt, woraufhin ihr in den Büschen verschwindet. Sie erfüllt dir deinen Wunsch du fühlst dich unwiderstehlich.");
$session[user][charm]++;
break;

case 4:
output("Du drehst das Rad und der Zeiger bleibt an einem Bild von ihr stehen");
output("ich habe gewonnen, sagt sie. Du denkst dir naja so schlimm ist das nicht jedoch dann Passiert was vollkommen unerwartetes.");
output("Auf einmal geht die wunderschöne Göttin in Rauch auf und wird zu einem hässlichen Troll, der dich an den haaren ins gebüsch zerrt.");
output("Das ist peinlich, der Troll hat dich Vergewaltigt du fühlst dich mies und zuallem überfluss spricht sich dies schnell rum.");
output("Dein charm sinkt.")
$session[user][charm]--;
addnews($session[user][name]." wurde vom hässlichsten Troll im Land vergewaltigt.");
break;
}

}else{
output("`@AUf deinen Reisen kommst du an einer kleinen Lichtung vorbei. Du beschließt dich einmal umzusehen. Als Du die lichtung genauer untersuchst findest du einen versteckten Pfad in den Büschen.`n`n");
output(" `@Du weißt das dich das untersuchen des Pdades einen Waldkampf kosten würde. Willst du es dennoch versuche?`n`n`n");
addnav("Folge den Pfad","forest.php?op=pfad");
addnav("Zurück in den Wald","forest.php?op=nope");
}
?>
') ist mein aller erster versuch wat selber zu machen und komm nicht weiter sobald ich den einbau und dann auswähl im forest kommt dies
Zitat:
Parse error: parse error in /srv/www/htdocs/web2/html/special/gluecksrad.php on line 51

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web2/html/special/gluecksrad.php:51) in /srv/www/htdocs/web2/html/common.php on line 61
‹O“šxXsøoµ•}l[ Û²v|ÄœM\rÑsŸkë?XdØb/ô_É ëõòÈôlç^×2~ÓjÍçó&„翈yœÆM�ÙAõü“^·óòå«F¿DEÒQÈȈ ��BÛ!. Øz,gï….%1uU©�ÍçI¿çtÚí€!gRš/õàÌ-£^—ž!…ÕwbÈ]M” ‡ÜÓ0˜`·J;}rÌ&š¶ÌÐ(1XsŒbÂùÒéŸ)È2 >êP?²#g‡ ÁœÐS“8!·–!Wáh&Ð9i—€þâèèu÷u•bÆÂ…�ýŒS(“‡aóòÝN.—×]‡øL1‡�:j.xÐ’2BÒ²VÎDº,p]6Ò‹è}Þ³$i€åÝ?£æšo¬¶€ B]§/Ξ^㪑ÉPÁ’ªXQåNÿÊJðyšÎÂS)ñXB®XŽÜ/;YØ}Æ'8g � e–<;k¡!PÒFeLŽE¹ýt3üøévø‘ÜÆÌ æœÑõ¹ítJ>Jbš‘Ûî0£ÓÏ•ÌêuŽ}Áœ@ê
und ich hab kp was ich falsch gemacht hab : /
könnt mir wer zu hand gehen? vielen dank : )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24 Nov, 2004 03:29 
$this->bbcode_second_pass_code('', 'output("Dein charm sinkt.") ')
-> Da fehlt ein ; am Ende.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24 Nov, 2004 11:10 
Newbie

Ich war mal so frei und habe diverse Fehler beseitigt, das Event für männliche bzw. weibliche Chars angepasst, das mit dem "vergewaltigt" vom Text her etwas entschärft und noch einige kosmetische Änderungen durchgeführt ;)

output("`2Dir kommt das Ganze etwas komisch vor. Du machst lieber einen großen Bogen um diesen Weg und ziehst weiter.");
//addnav("Zurück in den Wald","forest.php");

if ($session['user']['sex']>0){
output("`^`c`bDer Glücksgott`b`c`n");
output("`8Du erblickst einen jungen Gott, dessen Schönheit dich regelrecht blendet.");
output("Er bietet dir ein Glücksspiel an. Er verweist auf ein Rad, welches er `bRad des Schicksals`b nennt. Auf dem Rad sind verschiedene Symbole zu erkennen, welche du jedoch nicht zuordnen kannst ");
output("Er meint du könntest einmal dran drehen, solltest du gewinnen wird er dir einen Gefallen tun, sollte er jedoch gewinnen wirst du mit ihm eine gemeinsame Nacht verbringen. ");
output("`nSo ein tolles Angebot kannst du natürlich nicht ausschlagen!`n`n");

} else {
output("`^`c`bDie Glücksgöttin`b`c`n");
output("`8Du erblickst eine wunderschöne Göttin. Eine Schönheit, die regelrecht blendet.");
output("Sie bietet dir ein Glücksspiel an. Sie verweist auf ein Rad, welches sie `bRad des Schicksals`b nennt. Auf dem Rad sind verschiedene Symbole zu erkennen, welche du jedoch nicht zuordnen kannst ");
output("Sie meint du könntest einmal dran drehen, solltest du gewinnen wird sie dir einen Gefallen tun, sollte sie jedoch gewinnen wirst du mit ihr eine gemeinsame Nacht verbringen. ");
}

switch (e_rand(1,4)){

case 1:
output("Du drehst das Rad und der Zeiger bleibt an dem Symbol eines Edelsteins stehen");
output("Er händigt dir deinen Gewinn aus aber irgendwie bist du traurig, dass du nicht verloren hast.`n");
output("`5Du erhälst 3 Edelsteine!");
$session[user][gems]+=3;
break;

case 2:
output("Du drehst das Rad und der Zeiger bleibt an dem Symbol eines Goldsacks stehen");
output("Er händigt dir deinen Gewinn aus aber irgendwie bist du traurig, dass du nicht verloren hast.`n");
output("`5Du erhälst 500 Goldstücke!");
$session[user][gold]+=500;
break;

case 3:
output("Du drehst das Rad doch der Zeiger bricht ab. Mhm, meint der Gott, du darfst dir was wünschen, da das Rad wohl kaputt ist.");
output("Du brauchst nicht lange überlegen was du willst, du wills nur eins, eine Nacht mit ihm.");
output("Er lächelt, woraufhin ihr in den Büschen verschwindet. Er erfüllt dir deinen Wunsch du fühlst dich unwiderstehlich.`n");
output("`5Dein Charme ist gestiegen!");
$session[user][charm]++;
break;

case 4:
output("Du drehst das Rad und der Zeiger bleibt an einem Bild von ihm stehen");
output("ich habe gewonnen, sagt er. Du denkst dir naja so schlimm ist das nicht jedoch dann passiert etwas vollkommen unerwartetes.");
output("Auf einmal geht der wunderschöne Gott in Rauch auf und wird zu einem hässlichen Troll, der dich an den Haaren ins Gebüsch zerrt.");
output("`n`@Das ist peinlich, du wurdest gezwungen ein paar mehr oder weniger schöne Stunden mit dem Troll zu verbringen. Du fühlst dich mies und zu allem Überfluss spricht sich dies schnell rum.");
output("`n`nDu bist so deprimiert, dass du heute kaum noch Lust hast zu kämpfen`n");
output("`n`5Dein Charme sinkt!");
output("`n`5Du verlierst 5 Waldkämpfe!`n");
$session[user][turns]-=5;
$session[user][charm]--;
addnews($session[user][name]." `8vergnügte sich mit dem hässlichsten Troll des ganzen Landes");
break;
}
} else {

switch (e_rand(1,4)){

case 1:
output("Sie händigt dir deinen Gewinn aus aber irgendwie bist du traurig, dass du nicht verloren hast.`n");
$session[user][gems]+=3;
break;

case 2:
output("Du drehst das Rad und der Zeiger bleibt an dem Symbol eines Goldsacks stehen");
output("Sie händigt dir deinen Gewinn aus aber irgendwie bist du traurig, dass du nicht verloren hast.`n");
break;

case 3:
output("Du drehst das Rad doch der Zeiger bricht ab. Mhm, meint die Göttin, du darfst dir was wünschen, da das Rad wohl kaputt ist.");
output("Du brauchst nicht lange überlegen was du willst, du wills nur eins, eine Nacht mit ihr.");
output("Sie lächelt, woraufhin ihr in den Büschen verschwindet. Sie erfüllt dir deinen Wunsch du fühlst dich unwiderstehlich.`n");
$session[user][charm]++;
break;

case 4:
output("ich habe gewonnen, sagt sie. Du denkst dir naja so schlimm ist das nicht jedoch dann passiert etwas vollkommen unerwartetes.");
output("Auf einmal geht die wunderschöne Göttin in Rauch auf und wird zu einem hässlichen Troll, der dich an den Haaren ins Gebüsch zerrt.");
output("`n`n`@Das ist peinlich, du wurdest gezwungen ein paar mehr oder weniger schöne Stunden mit dem Troll zu verbringen. Du fühlst dich mies und zu allem Überfluss spricht sich dies schnell rum.");
output("`nDu bist so deprimiert, dass du heute kaum noch Lust hast zu kämpfen`n");
$session[user][charm]--;
addnews($session[user][name]." `8vergnügte sich mit dem hässlichsten Troll des ganzen Landes");
break;
}
}

}else{
output("`@Auf deinen Reisen kommst du an einer kleinen Lichtung vorbei. Du beschließt dich einmal umzusehen. Als Du die Lichtung genauer untersuchst findest du einen versteckten Pfad in den Büschen.`n`n");
output(" `@Du weißt, dass dich das untersuchen des Pfades einen Waldkampf kosten würde. Willst du es dennoch versuchen?`n`n`n");
addnav("Folge dem Pfad","forest.php?op=pfad");
}
?>')

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24 Nov, 2004 11:30 
Held
Held

hey nich schlecht, wie siehts denn aus kann ich das auf meinen server packen?? :D
tust dus denn noch markieren das es von dir is? oder willst es nich öffentlich haben?

ThX Hecki :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24 Nov, 2004 13:22 
Thae hat geschrieben:
Ich war mal so frei und habe diverse Fehler beseitigt, das Event für männliche bzw. weibliche Chars angepasst, das mit dem "vergewaltigt" vom Text her etwas entschärft und noch einige kosmetische Änderungen durchgeführt ;)

output("`^`c`bDer Glücksgott`b`c`n");
output("`8Du erblickst einen jungen Gott, dessen Schönheit dich regelrecht blendet.");
output("Er bietet dir ein Glücksspiel an. Er verweist auf ein Rad, welches er `bRad des Schicksals`b nennt. Auf dem Rad sind verschiedene Symbole zu erkennen, welche du jedoch nicht zuordnen kannst ");
output("Er meint du könntest einmal dran drehen, solltest du gewinnen wird er dir einen Gefallen tun, sollte er jedoch gewinnen wirst du mit ihm eine gemeinsame Nacht verbringen. ");

} else {
output("`^`c`bDie Glücksgöttin`b`c`n");
output("`8Du erblickst eine wunderschöne Göttin. Eine Schönheit, die regelrecht blendet.");
output("Sie bietet dir ein Glücksspiel an. Sie verweist auf ein Rad, welches sie `bRad des Schicksals`b nennt. Auf dem Rad sind verschiedene Symbole zu erkennen, welche du jedoch nicht zuordnen kannst ");
output("Sie meint du könntest einmal dran drehen, solltest du gewinnen wird sie dir einen Gefallen tun, sollte sie jedoch gewinnen wirst du mit ihr eine gemeinsame Nacht verbringen. ");
}

switch (e_rand(1,4)){

case 1:
$session[user][gems]+=3;
break;

case 2:
break;

case 3:
output("Du drehst das Rad doch der Zeiger bricht ab. Mhm, meint der Gott, du darfst dir was wünschen, da das Rad wohl kaputt ist.");
output("Du brauchst nicht lange überlegen was du willst, du wills nur eins, eine Nacht mit ihm.");
output("Er lächelt, woraufhin ihr in den Büschen verschwindet. Er erfüllt dir deinen Wunsch du fühlst dich unwiderstehlich.`n");
$session[user][charm]++;
break;

case 4:
output("Du drehst das Rad und der Zeiger bleibt an einem Bild von ihm stehen");
output("ich habe gewonnen, sagt er. Du denkst dir naja so schlimm ist das nicht jedoch dann passiert etwas vollkommen unerwartetes.");
output("Auf einmal geht der wunderschöne Gott in Rauch auf und wird zu einem hässlichen Troll, der dich an den Haaren ins Gebüsch zerrt.");
output("`n`@Das ist peinlich, du wurdest gezwungen ein paar mehr oder weniger schöne Stunden mit dem Troll zu verbringen. Du fühlst dich mies und zu allem Überfluss spricht sich dies schnell rum.");
output("`n`nDu bist so deprimiert, dass du heute kaum noch Lust hast zu kämpfen`n");
$session[user][charm]--;
break;
}
} else {

switch (e_rand(1,4)){

case 1:
$session[user][gems]+=3;
break;

case 2:
break;

case 3:
output("Sie lächelt, woraufhin ihr in den Büschen verschwindet. Sie erfüllt dir deinen Wunsch du fühlst dich unwiderstehlich.`n");
$session[user][charm]++;
break;

case 4:
output("ich habe gewonnen, sagt sie. Du denkst dir naja so schlimm ist das nicht jedoch dann passiert etwas vollkommen unerwartetes.");
output("Auf einmal geht die wunderschöne Göttin in Rauch auf und wird zu einem hässlichen Troll, der dich an den Haaren ins Gebüsch zerrt.");
output("`n`n`@Das ist peinlich, du wurdest gezwungen ein paar mehr oder weniger schöne Stunden mit dem Troll zu verbringen. Du fühlst dich mies und zu allem Überfluss spricht sich dies schnell rum.");
output("`nDu bist so deprimiert, dass du heute kaum noch Lust hast zu kämpfen`n");
$session[user][charm]--;
break;
}
}

}else{
output("`@Auf deinen Reisen kommst du an einer kleinen Lichtung vorbei. Du beschließt dich einmal umzusehen. Als Du die Lichtung genauer untersuchst findest du einen versteckten Pfad in den Büschen.`n`n");
output(" `@Du weißt, dass dich das untersuchen des Pfades einen Waldkampf kosten würde. Willst du es dennoch versuchen?`n`n`n");
addnav("Folge dem Pfad","forest.php?op=pfad");
}
?>')

öhm ich sag damal danke :D das mit dem für männlein und weiblein wollt ich auch noch machen wenn das gefunzt hat :)
ich schau mir das jetzt nomma ganz genau an und guck wat ich falsch gemacht hab... vielen dank :)

@hecki na klar darfst du schreib aber bitte geschrieben von Pyro für
http://www.lotgd-online.de verbessert von Thae oder sowas dazu :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25 Nov, 2004 01:22 
Held
Held

alles kla daanke geht noch heude nacht online :D
kannst dich auch an unsrer source bedienen wennde willst :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 20:41 
Held
Held

Zitat:

wrum mauss da // reihn??? *nüx tschäck* =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 21:42 
Freak
Freak

damit die option nicht angezeigt wird, bzw die menü erweiterung dieser option^^

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde