Hehe ^^ Naja, trotz der leicht herablassenden Untertöne, danke für die Hilfe, hat zwar nix gebracht, weil wir das jetzt anders in den Griff bekommen haben, aber nun gut ^^
Jedenfalls... Wenn ich sage, ich weiss was ich tue, dann ist das mein Ernst ^-^ Denn ich weiss was ich tue, nämlich umschreiben! Nicht mehr, und nicht weniger... Das meine ältere ( trotzdem originale ) LoGD Version sofort ohne Probleme lief, und diese hier nicht, hat mich als nicht Coder sozusagen in Bedrängnis gebracht. Ich habe bis vor ein paar Tagen weder von Apache noch von irgendwelchen Datenbanken etwas gehört, von daher find ichs erstaunlich, dass das überhaupt so funzt Oo Du bist ja nun scheinbar schon was älter, von daher solltest du klüger sein und es besser wissen. Du standest mir mit deinem Wissen zur Seite, mal im Ernst, dafür bin ich dankbar!!! Aber das kann man auch freundlicher rüberbringen, schliesslich hättest du auch nicht sowas gewollt als du angefangen hast, jeder muss einmal anfangen, und jeder lernt dazu. Aber gibt ja scheinbar Leute die haben immer schon alle Situationen bedacht und kamen mit dem Wissen auf die Welt

Nun gut, ich verabschiede mich XD Man sieht sich so schnell nit widda, aber trotzdem, viel Spaß noch hier!