@molly:
wie meinst du das mit auslagern? ich habe auf mein server (vensi) ein ordner angelegt namens "logd" und da alle dateien reingeschoben,musste ich so machen da ich noch das phpkit drauf habe
hier is der code ab der "function charstats()" stelle:
$this->bbcode_second_pass_code('', 'function charstats(){
global $session;
$u =& $session[user];
if ($session[loggedin]){
$u['hitpoints']=round($u['hitpoints'],0);
$u['experience']=round($u['experience'],0);
$u['maxhitpoints']=round($u['maxhitpoints'],0);
$spirits=array("-6"=>"Resurrected","-2"=>"Very Low","-1"=>"Low","0"=>"Normal","1"=>"High","2"=>"Very High");
if ($u[alive]){ }else{ $spirits[$u[spirits]] = "DEAD"; }
reset($session[bufflist]);
$atk=$u[attack];
$def=$u[defence];
while (list($key,$val)=each($session[bufflist])){
$buffs.=appoencode("`#$val[name] `7($val[rounds] rounds left)`n",true);
if (isset($val[atkmod])) $atk *= $val[atkmod];
if (isset($val[defmod])) $def *= $val[defmod];
}')
da steht nichts mit run (also runden usw.) ich will das aber geändert haben nur weiss halt nciht genau wo ich das ändern soll dort

@Weasel:
Zitat:
aber bevor es gehen kann, muss dein emailversand richtig eingestellt sein, xampp hat mercury dabei, diesen musst du configurieren, gibt genug howtos dazu im inet
was is xampp und mercury?
desweiteren bin ich bei vensi.de aber selbst wenn ich die daten richtig eingebe(also meine email adresse wo kann ich dann den smtp port eingeben die php.ini oder use.ini finde ich nirgends und in der create.php sehe ich nur die email die so aussieht:
$this->bbcode_second_pass_code('', '(
$row[emailaddress],
"LoGD Account Verification",
"Someone from ".$_SERVER['REMOTE_ADDR']." requested a forgotten password link for your account. If this was you, then here is your"
." link, you may click it to log in to your account and change your password from your preferences page in the village square.\n\n"
."If you didn't request this email, then don't sweat it, you're the one who are receiving this email, not them."
."\n\n http://".$_SERVER['SERVER_NAME'].$_SERVER['SCRIPT_NAME']."?op=val&id=$row[emailvalidation]\n\nThanks for playing!",
"From: ".getsetting("gameadminemail","postmaster@localhost.com")
);[quote]
was muss ich da bei localhost eingeben meine gmx addresse oder die email adresse von mein anbeiter vensi mit localhost?
[/quote]')