Also ich habe selber mal ein bisschen an der Kifferecke rumgebastelt
habe einen chat reinbekommen
Bin doch nicht so doof
Den Text hab ich mir mal schnell selber ausgedacht mit dem Qualm und so den könnt ihr jederzeit einfach ändern
[php]<?
// 19032005
// Gimmick's Kifferecke- v 1.09
//
require_once "common.php";
if ($_GET[op]=="") {
addcommentary();
checkday();
page_header("Kifferecke");
output("`b`c`2Mit Qualm übersehter raum`0`c`b");
output("`n`%Du kommst in einen total verreucherten Raum und setzt dich auf irgendwas was hinter einer rauchwolke zu sehen ist.`0");
//output("`n");
output("`n`QWas möchtest Du machen?`0");
output("`n`n");
viewcommentary("kifferecke","Hier reden",30,"sagt");
addnav("Jonnie bauen","kifferecke.php?op=kiffen");
addnav("Zum Dorf","village.php");
}
if ($_GET['op']=="kiffen"){
output ("Du ziehst dir einen Jonnie rein und spürst die dämpfe durch deinen Körper pumpen");
$session[bufflist]['Weed-Rausch'] = array("name"=>"`#Weed-Rausch","rounds"=>20,"wearoff"=>"Du fühlst dich Bekifft, aber es weckt ungeahnte Kräfte.","atkmod"=>0.8,"roundmsg"=>"`#Dir läuft es eiskalt den Rücken runter.","activate"=>"offense");
$session[user][hanf]--;
//debuglog:("smoked 1 hanf");
addnav("Zum Dorf","village.php");
}
page_footer();
?> [/php]
über scheibt einfeich die komplette alte hiermit dann müsste es gehen
Allerdings habe ich noch ein Problem und zwar konnte ich den Fehler wegen den tabbak anzeigen beheben

hab mich etwas verlesen.. allerdings hab ich noch immer das Problem das man Zigaretten drehen kann ohne tabbak zu haben dann erscheint im Fenster -1 Tabbak und sobald man wieder ins Dorf zurück geht ist der wieder auf null...
Könnt ihr mir den fehler mal sagen oder wo ich noch nach ihm suchen könnte... das script steht ja nun auch für alle zu lesen hier
habs erst mal wieder von der seite genommen